• Jobs Job bei REHA IGENSDORF

REHA IGENSDORF

Igensdorf

Medizinische / Pharma

Igensdorf

Physiotherapeut/in Teil- und Vollzeit REHA IGENSDORF Igensdorf Selbständiges behandeln von Patienten jeden Alters mit vorwiegend orthopädischen und chirurgischen Indikationen; Terminplanverwaltung und Organisation; Betreuung von Patienten/Kunden im Floorbereich KGG.

Die Ist Ein Kleines Motiviertes Team Aus Physiotherapeuten Einem Sportwissenschaftler Und Einer An­meldekraft Seit 6 Jahren Sind Wir In Etabliert Und Genießen Den Ländlichen Char­me Einer Modern Geführten Praxis Wir Legen Wert Auf Internen Austausch Team­meetings Aus- Und Weiterbildung Und Ein Befundorien­tiertes Vorgehen Im Nächsten Jahr Werden Wir Unseren Tätigkeitsbereich Um Die Leistung Kgg/mtt Erwei­tern Und Uns Räumlich Vergrößern Physiotherapeut/in Teil- Und Vollzeit Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Physio­therapeutin / Physiotherapeut Gern Mit Weiterbildung Manuelle Therapie Und Manuelle Lymphdrainage Eigenverantwortliches Selbständiges Und Kooperatives Arbeiten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Freundliches Auftreten Spaß An Der Arbeit Deine Aufgaben: Selbständiges Behandeln Von Patienten Jeden Alters Mit Vorwiegend Orthopädischen Und Chirurgischen Indikationen Terminplanverwaltung Und Organisation Betreuung Von Patienten/kunden Im Floorbereich Kgg Wir Bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer 40 Stunden-woche Oder Teilzeit-modelle Flexible Arbeitszeitmodelle Von Montags Bis Freitags Finanzielle Fortbildungsunterstützung - Und Freie Fortbildungstage Zuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Bzw Zusätzliches Fahrgeld Nach Helle Moderne Räume Selbständige Und Freie Gestaltung Der Therapie Ein Super Arbeitsklima Zeitliche Freiräume Für Planung Organisation Und Für Die Lehrtätigkeit Mit Unseren Auszubildenden Frau Sandra Hackl Shackl@hotmailde Www-de Physiotherapeut/in Teil- Und Vollzeit Selbständiges Behandeln Von Patienten Jeden Alters Mit Vorwiegend Orthopädischen Und Chirurgischen Indikationen Terminplanverwaltung Und Organisation Betreuung Von Patienten/Kunden Im Floorbereich KGG Igensdorf

Physiotherapeut (m/w)

Physiotherapeut/in Teil- und Vollzeit

Fitnesstrainer (m/w)

Schweißfachingenieur (m/w/d)
   Logaer Maschinenbau GmbH (Leer (Ostfriesland))

HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)

Prospektverteiler (m/w/d)
   Jobanzeige (Geretsried)